weitere Hofbewohner

Robbie

Robbie ist seit August 2017 bei uns und wurde 2015 geboren.

Er ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund, der sich über jeden freut, der unseren Hof betritt. 

Momentan lernt er das Leben auf dem Hof immer besser kennen und begleitet Christina hin und wieder bei Therapien und dem Unterricht 

 

Lennox

Lennox ist immer wieder mit Jana zusammen auf dem Hof anzutreffen.

Er wurde im Februar 2012 geboren.

In seinen ersten Lebensmonaten viel erleben müssen und hatte in der Zeit bereits mehrere Vorbesitzer.

Seit Ende 2012 lebt er bei Jana und hat viel gelernt, auch wenn er immer ein kleiner Chaot bleiben wird.

Er liebt es Aufgaben zu übernehmen und übernimmt in der Reittherapie öfter die Rolle als "kleiner Helfer".

 

 

Feivel

Feivel wurde im Mai 2014 in einem Tierheim geboren und durfte mit 6 Monaten bei uns einziehen. 

Er wurde sofort der beste Freund von Krümelchen und ist ein richtig verschmuster Kater. 

Mittlerweile traut er sich sogar raus zu gehen und liebt es auf dem Heuboden zu schlafen.

Krümelchen

Krümelchen erblickte am 1.7.2014 bei uns das Licht der Welt.

Sie ist eine sehr neugierige und zutrauliche Katze, die es liebt durch den Stall zu schlendern. 

Sie lässt sich gerne von Menschen kraulen und läuft auch schonmal lautstark maunzend durch die Gegend.