Gästebuch

 

Liebe Gäste,

hier haben Sie Platz für Ihre Fragen und Gedanken zur Homepage.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Lisa (Mittwoch, 04. November 2015 16:01)

    Liebe Christina,

    ein allerliebstes Dankeschön an Christina und Ihre lieben Pferde! Vor allem der smarte Buddy :-)

  • dagmar bex (Montag, 18. Februar 2013 21:36)

    Hallo Christina, tolle & informative Homepage. Viel Erfolg bei Deiner weiteren Arbeit!Herzliche Grüße aus der Voreifel... dagmar.

  • Angelina Rohmer (Dienstag, 08. Januar 2013 19:47)

    Eine tolle Seite Christina ! Ich muss unbedingt mal auf einen Besuch vorbeikommen !
    Wünsche dir alles Gute!
    Lieben Gruß
    Angelina

  • Birgit Wimschneider (Freitag, 28. Dezember 2012 18:37)

    Hallo Christina,

    eine schöne Seite hast du hier aufgebaut. Noch schöner sind deine Tiere und das Angebot! ;-)
    Über einen Austausch und Gegenbesuch würden wir uns freuen!

    Viele Grüße von der Orenda-Ranch

  • Eva Merchlewitz (Donnerstag, 31. Mai 2012 12:26)

    Hey Christina, jetzt nochmal - schön, dass du jetzt loslegen kannst - ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN START!!
    PS:Ich habe deine Internetadresse schon an Interessenten weitergegeben....
    Freue mich auf einen Besuch bei euch! Eva

  • Stephanie Walterscheid (Mittwoch, 16. Mai 2012 18:58)

    Hey,
    das freut mich, dass es jetzt endlich losgehen kann! Wird ja auch Zeit:-) Komme bald mal mal wieder bei euch vorbei!
    Freu mich schon!

    Hdl Stephi

  • Annika Bullmann (Dienstag, 28. Februar 2012 19:57)

    Super tolle Homepage!
    Schöne Foto´s und eine tolle Philosophie...

  • Sarah Bestgen (Sonntag, 26. Februar 2012 09:05)

    Danke nochmal für den tollen Entspannungs- und Erholungstag am letzten Wochenende! :) Ich könnte mir keine bessere Art vorstellen, vom alltäglichen Stress Abstand zu nehmen, als bei euch und den
    Ponies einen superschönen Tag verbringen zu dürfen. Ich habe mich danach total aufgetankt gefühlt und bin mit frischem Elan in die neue Woche gegangen =)

    Hdl Sarah

  • Sarah Bestgen (Dienstag, 10. Januar 2012 10:49)

    Hallo liebe Christina,

    das sieht doch alles schon sehr super aus :)
    Deine Homepage ist mit viel Liebe gemacht.

    Ich hoffe, dass alles gut ans Laufen kommt und du dir damit einen Traum erfüllen kannst.

    Hdl
    Sarah

  • Eva Merchlewitz-Zobel (Montag, 09. Januar 2012 21:18)

    Liebe Christina, deine Seite ist sehr schön geworden. Für deine Zukunft als Reittherapeutin wünsche ich dir alles Gute und einen guten Start. Deine Eva